Über mich

FokussiertX

Alles begann Oktober 2013 mit Beauty Freak Box mit den Themen Kosmetik, Pflege und Fashion. Bis 2018 habe ich aktiv über Beautythemen und Produkt Neuheiten (Previews), sowie aus dem Bereich Fashion gebloggt. Nach einer 3-jährigen Pause habe ich mich dazu entschieden, meinem Hobby weiter nachzugehen. Während meiner beruflichen Weiterbildung hat mich die Zwangspause mit meinem Blog sehr mitgenommen und ich wollte bei der nächsten Gelegenheit neu starten.

Kosmetik gehört zu meinem Leben, aber mein Leben besteht nicht aus Kosmetik. Deswegen wollte ich eine bunte Themenmischung aus meinem Leben zeigen. Einfach frei aus der Leber 🙂

FokussiertX ist ein Blog mit dem Schwerpunkt Kochen / Backen, Lifestyle und Reisen. Auf FokussiertX spiegelt sich meine Leidenschaft für Kochen und Backen wider. Schritt für Schritt Anleitungen, Tipps und Tricks und alle Rezepte selbst gebacken / gekocht. Neben meiner Leidenschaft für die Küche, wird ihr hin und wieder mal aus dem Bereich Lifestyle und Reisen lesen.

Ich freue mich, dass ich zurück in meinem Element bin und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog 🙂  Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr mich gerne über das Kontaktformular jederzeit kontaktieren.

Kooperiere ich auch mit Firmen?
Ja. * gekennzeichneten Produkte oder Artikel sind Teil einer Kooperation, wurden gesponsert oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Diese Beiträge sind am Ende des Artikels zu sehen.
[Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit ——–* entstanden.]
Ehrlichkeit ist das A und O. Das jeweilige Produkt wurde mir zwar von einer Firma oder einer Agentur kostenlos zu Verfügung gestellt, heißt aber nicht, dass ich an meiner ehrlichen Meinung etwas ändere. Jeder Testbericht ist zu 100% ehrlich meine eigene Meinung, und der Text ist nicht vom Hersteller vorgegeben.

error: Content is protected !!